#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg-Wert BITTE DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg-Wert BITTE DRINGEND

    Hallo Herr Doktor,
    bei mir liegt der GV 5 Wochen zurück. Habe nun zur Sicherheit einen Bluttest machen lassen.
    Ich habe einen Wert von 5 Hcg. Ist das normal oder deutet dies auf eine Schwangerschaft hin?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Hcg-Wert BITTE DRINGEND

    Hallo,

    da der GV bereits 5 Wochen zurückliegt, ist bei einem solchen Wert nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hcg-Wert BITTE DRINGEND

      Können Sie mir sagen was Gründe für den erhöhten Wert sind? Verhüte mit Pille und habe auch die Pille danach genommen vor 5 Wochen. Seitdem vertrage ich die normale Pille nicht mehr (Ziehen, Druck um Unterleib). Evtl. ist mein Hormonhaushalt noch immer durcheinander? Sollte ich mit der Pille aufhören damit sich wieder alles einpendelt?

      Kommentar


      • Re: Hcg-Wert BITTE DRINGEND

        Können Sie mir sagen was Gründe für den erhöhten Wert sind? Verhüte mit Pille und habe auch die Pille danach genommen vor 5 Wochen. Seitdem vertrage ich die normale Pille nicht mehr (Ziehen, Druck um Unterleib). Evtl. ist mein Hormonhaushalt noch immer durcheinander? Sollte ich mit der Pille aufhören damit sich wieder alles einpendelt?

        Kommentar



        • Re: Hcg-Wert BITTE DRINGEND

          Hallo,

          dieser Wert liegt im normalen Bereich (unter 10). Eventuell käme ein Pillenwechsel in Frage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Hcg-Wert BITTE DRINGEND

            Hallo Herr Doc.!

            Ich dachte immer der Normalwert wäre bei 2. Kann ich mich jetzt darauf verlassen das ich nicht schwanger bin? Da der GV schon 5 Wochen her ist, müsste der Hcg-Wert schon viel höher sein als meiner (5) oder?

            Kommentar


            • Re: Hcg-Wert BITTE DRINGEND

              Hallo Herr Doc.!

              Bitte um Antwort - vielen Dank!

              Kommentar



              • Re: Hcg-Wert BITTE DRINGEND

                Es besteht keine Schwangerschaft.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X