#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,

    da mein Freund und ich beide für eine zeitlang in verschiedenen Ländern sind und ich eventuell auch eine Nebenwirkung der Pille bemerkt habe, haben wir beide beschlossen die Pille vorerst einmal abzusetzen. Mitte August habe ich sie das letzte Mal genommen und danach ganz normal meine Periode bekommen. Seitdem warte ich aber. Ich weiß zwar, dass es dauern kann, bis man seine Periode wieder bekommt, aber letztes Jahr habe ich sie auch einmal abgesetzt und da kam sie nur 2 Wochen verspätet. Eigentlich dürfte nichts passiert, da wir doppelt verhütet haben, aber weil es jetzt schon so lange dauert, bin ich etwas beunruhigt. Ich habe bereits drei Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ sind. Kann ich nun beruhigt sein und einfach warten oder sollte ich doch zum Arzt gehen und das genauer überprüfen? Da ich ja gerade im Ausland bin, habe ich das bis jetzt vermieden.

    Vielen Dank


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    also bei drei negativen Ss-Tests können Sie da schon beruhigt sein. Vermutlich tut das Klima Ihren Hormonhaushalt auch etwas "angreifen". Das sie letztes Jahr nur 2 Wochen verspätet kam, ist toll aber das bedeutet halt leider nicht, dass es beim nächsten Mal auch so sein wird
    Deswegen ist unser Körper ja auch so einzigartig .... Ich würde mir wegen einer Ss aber wirklich keine Gedanken machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X