#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnus Castus (Mönchspfeffer) nach einer Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnus Castus (Mönchspfeffer) nach einer Pille danach

    Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob Agnus Castus (Mönchspfeffer) bei der Regulierung des Hormonhaushaltes hilft, nachdem man die Pille danach genommen hat? Welche langfristige Auswirkung auf den Körper bzw. den Hormonhaushalt hat die Pille danach? Wie lange dauert es um alles wieder in Ordnung zu bringen? Vielen Dank!


  • Re: Agnus Castus (Mönchspfeffer) nach einer Pille danach

    Hallo,

    eine langfristige Auswirkung hat die PiDaNa nicht. Zumindest nicht, wenn man sie nicht ständig nimmt ... Wie lange alles wieder "normal" ist, kann man leider nicht vorhersagen. Bei manchen ist nach einem Zyklus aber andere kämpfen sich auch noch länger durch ... Ab dem zweiten Zyklus der der Einnahme der PiDaNa folgt, sollte aber eigentlich alles wieder in normale Bahnen geraten sein. Mönchspfeffer kann auch hier eine Unterstützung sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X