#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhautverdickungu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhautverdickungu

    Ich bin 32 Jahre alt. Seit 2 Jahren bin ich in einer Kinderwunschbehandlung. Im letzten Zyklus sollte eine 2. IUI durchgeführt werden. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass ich einen Polyp in der Gebärmutter hätte, der herausgenommen werden muss. Vor zwei Tagen wurde die Ausschabung schließlich durchgeführt. Es stellte sich jedoch heraus, dass es kein Polyp war sondern eine Gebärmutterschleimhautverdickung. Es wurde herausgemacht und zur Untersuchung eingeschickt. Die Befundbesprechung ist in 2 Wochen. Nun mache ich mir große Sorgen, dass es etwas Ernsthaftes wie Krebs sein könnte. Ich frage mich auch, warum man das nicht schon vorher gesehen hat. Immerhin hatte ich erst im Monat davor einen Ultraschall machen lassen (in der gleichen Zykluszeit) und in den Monaten davor auch einige. Muss ich mir nun große Sorgen machen?


  • Re: Gebärmutterschleimhautverdickungu

    Hallo,

    von einem bösartigen Hintergrund gehe ich in dem Fall nicht aus, der Befund wird das sicher bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X