#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft zu früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft zu früh?

    Hallo, ich bin 17 1/2 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Wir sind verlobt und wollen nächstes Jahr heiraten.
    Ich bin schon sehr früh selbständig gewesen und habe seit einem Jahr eine eigene Wohnung mit minem Freund. Kontakt zu meinen Eltern gibt es nicht und ich bin froh selbst Entscheidungen treffen zu können. Doch schon seit einem Jahr reden wir nur über ein Kind. Ich wünsche mir so sehr eins. Doch die Angst es meinen Zukünftigen Schwiegereltern mitzuteilen ist sehr groß. Sie sind so vernnftig und sagen ich soll eine Ausbilldung machen und dann an den nächsten Schritt arbeiten. Von meinem Kinderwunsch wissen sie nichts. Aber ich möchte ud mein Freund auch ein Kind bekommen. Was würdetIhr an meiner Stelle tun?


  • RE: Schwangerschaft zu früh?


    wenn du dir selbst noch nicht sicher bist würd ich aufjedenfall noch warten, auch wenn dein kinderwunsch so gross ist.lass die zeit was ist mit ausbildung...lass dir zeit um erfahrungen zu sammeln und dem kind etwas bieten zu können.im endhinein triffst du oder ihr die entscheidund, ich persönlich finde dich zu jung für ein kind.nichts für ungut!

    alles gute

    meine e-mail falls du noch fragen hast

    [email protected]

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft zu früh?


      Hallo...

      ich kann Dir nur raten auf die Eltern Deines Freundes zu hoeren und erst mal eine Ausbildung zu machen. Hast Du denn schon Deinen Schulabschluss?
      Mit Kind wird das sehr sehr schwer werden und solltest Du mal angewiesen sein spaeter arbeiten zu muessen was bleibt Dir da ohne Ausbildung?