#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Guten Morgen. Ich habe da einige Fragen zum Thema Kinderwunsch und zwar war ich bei meinem Frauenarzt und dieser sagte mir ich solle mir folio forte aus der Apotheke holen da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen! Nun aber zu meiner Frage sollte ich mir dann auch noch Magnesium Tabletten besorgen da ich dieses von vielen freunden gehört habe das man dann auch Magnesium zu sich nehmen soll??? Und wenn ja ob da die normalen Magnesium Tabletten die man im Discounter bekommt reichen oder ob ich mir auch welche aus der Apotheke holen kann?? Ich danke ihnen schon mal im voraus


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    ich halte die Anwendung von Folio in dem Fall für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X