#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo, ich hatte gestern Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Nehme aber die Pille seit fast 2 Monaten (Zoely). Es steht in der Packungsbeilage das die Pille sofort wirkt wenn man sie an dem Tag seiner Periode einnimmt, es müssten keine weiteren Verhütungsmittel angewendet werden. Ich hatte aber vor ungefähr 2 Woche ein Antibiotika genommen, weil ich eine Zahn OP hatte, hat das jetzt Einfluss auf die Pille? Es ist jetzt aber über 7 Tage her wo ich die letzte Tablette genommen habe. Achja & noch dazu, ich habe eine Pille ohne Einnahmepause.


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X