#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo, ich bin etwas unsicher und weiss nicht was ich tun soll. Ich hatte meine Regel am 10. August seitdemher nicht mehr. Seit ca 2/3 Wochen hab ich ständiges Unterleibziehen als wenn meine Tage kommen aber nichts kommt. Seit letzter woche hab ich starke übelkeit, kreislaufprobleme, ab und an starke Kopfschmerzen, meine brüste sind etwas gewachsen, langsam kann ich gewisse gerüxhe nicht mehr riechen dann wird mir schlecht. Ich war dann letzten Freitag beim Frauenarzt weil ich wieder statke Unterleibschmerzen hatte bzw dieses ziehen und ich klarheit wollte. Vorab hab ich zuhause bestimmt 3 sswtests gemacht alle negativ. Er hat mich dann untersucht und ein Ultraschall gemacht dort konnte er nix feststellen. für mich sah es aus wie eine kl fruchthöhle. Es sah so aus wie bei meiner ersten Schwangerschaft mit den gleichen symptomen. dann hat er mich abgetastet alles war sehr empfindlich und tat weh. zum schluss sollte ich noch einen sw test bei ihm machen der negativ war. Er hat mir ein gelbkörperhormon verschrieben das die periode auslösen soll und in 3 wochen soll ich wiederkommen. Ich bin mir unsicher ob ich es nehmen soll oder nicht. Ich muss dazu sagen mein zyklus ist unregelmäßig meistens 6-8 wochen. was sagen sie soll ich tun? danke schonmal im vorraus. lg finchen


  • Re: Schwanger oder nicht?

    ich hab noch vergessen ich hab seit 2 wochen hitzewallungen die kommen und gehen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Hallo,

      ich würde in diesem Fall auch zur Anwendung des Hormonpräparates raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X