#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Pillenpause?

    Hallo Herr Doktor Scheufele und hallo liebes Forum!
    Ich nehme schon lange die Pille zoely. Diese habe ich nun erstmalig für zwei komplette Blisterpackungen (also ohne die vorgesehene 4-tägige Pause) "durch genommen". Heute wäre der erste Abend, an dem die Pause in der 2. Packung beginnen würde. Kann ich nun bedenkenlos ihn die Pause gehen, ohne dass mein Verhütungsschutz beeinträchtig wird?
    Liebe Grüße und vielen Dank für's Lesen


  • Re: Wann Pillenpause?

    Hallo,

    ja, Sie können die Pause bedenkenlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X