#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheit wärhrend Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheit wärhrend Pilleneinnahme

    Nehme die Pille Monostep. Habe keine vergessen.

    Ende der 1. Einnahmewoche bis Mitte der 2. EInnahmewoche hatte ich eine starke Erkältung.
    Habe aber nur Anginetten (Halstableten genommen), Iboprofen 400 uns SpaltGrippal). Habe 7. Pillen ohne Medikamente genommen und hatte GV (2. letzter Tag der 3 Einnahmewoche).

    Jetzt ist eine Frage, ob etwas passiert sein könnte und ob ich die Pause besser auslassen soll, weil ich durch die Krankheit und die Medikamente nicht weiß ob die Pille 14"korrekt" eingenommen habe.





















  • Re: Krankheit wärhrend Pilleneinnahme

    * also halt 14 Tage um in die Pause gehen zu können

    Kommentar


    • Re: Krankheit wärhrend Pilleneinnahme

      Hallo,

      diese Medikamente beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht und das Auslassen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche ebenfalls nicht. Sie können die Einnahme also wie gewohnt fortsetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Krankheit wärhrend Pilleneinnahme

        Wie gesagt habe keine keine Pille vergessen. Wollte nur so wissen wie es sich verhält.

        Man muss doch 14 Pillen richtig genommen haben, um in die Pause zu gehen. Wenn ich die 14. vergessen hätte dürfte ich doch gar nicht in die Pause oder?

        Kommentar



        • Re: Krankheit wärhrend Pilleneinnahme

          Am Ende des Zyklus können Sie die Pause dennoch problemlos einlegen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X