#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich habe am 23.10 die erste Pille des neuen Zyklus genommen. Habe die Pillenpause um einen Tag verkürzt, meine Tage haben am 18.10 begonnen. Habe Pille 1-6 regelmäßig genommen. Am 28.10 habe ich die 7. Pille vergéssen einzunehmen, und sie dann erst am 29.10 mit der 8. Pille zusammen abends eingenommen. Die folgenden Tage habe ich wieder regelmäßig eingenommen. Am Freitag den 23.10 und Samstag 24.10 hatte ich GV. Besteht ein großes Risiko einer Schwangerschaft oder haben die Spermien nicht so lange überlebt bzw der Hormonspiegel ist durch 6 Pillen ausreichend hoch??


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    Spermien können maximal bis zu 5 Tage überleben, ich halte das Risiko hier aber für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X