#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner/Schwarzer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner/Schwarzer Ausfluss

    Hallo ihr Lieben als ich vor fast zwei wochen meine periode bekam, fing ich direkt mit der pilleneinnahme (evaluna30) an. Also zum ersten mal. am zweiten tag der pilleneinnahme habe ich mich (um 19:00 uhr eingenommen) um ca. 23:17 sehr stark übergeben müssen. das unwohlgefühl verging aber nach den weiteren einnahmen. so, jetzt müsste meine tage schon lange zu ende sein, und dennoch habe ich braunen, eher schon schwarzen ausfluss. es sieht nicht so aus, als ob dieser bald aufhören würde.. mein frauenarzt ist momentan im urlaub und mein freund und ich machen uns sorgen, dass da etwas nicht stimmen könnte, da dies ja schon länger anhält.. liegt dieser ausfluss an der pille? ist das normal oder muss ich mir sorgen machen .. Bitte um Antworten.. Liebe Grüße Leika


  • Re: Brauner/Schwarzer Ausfluss

    Hallo,

    hier ist die hormonelle Umstellung Ursache des Problems, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner/Schwarzer Ausfluss

      jetzt hab ich doch noch eine frage kann ich trotz des ausflusses geschlechtsverkehr ohne zusätzliche verhütung haben ohne ein risiko? und nach der pillenpause auch, da der ausfluss nicht mehr da ist?

      Kommentar


      • Re: Brauner/Schwarzer Ausfluss

        Ja, dagegen ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brauner/Schwarzer Ausfluss

          danke für die antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X