#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinahme verkürzen

    Hallo! Ich hab folgendes Problem, habe im letzten Zyklus die Pilleneinnahme verkürzt obwohl ich nicht 14 Pillen korrekt eingenommen hab. Dann hab ich auch die darauffolgenden Pillenpause um einen Tag verkürzt. Ab wann ist der Schutz wieder gegeben? Außerdem hab ich aus Versehen eine Pille des neuen Blisters doppelt genommen, wirkt sich das auch negativ auf die Wirkung aus? Habe bis auf die Doppelteinnahme nun im neuen Zyklus 7 Pillen korrekt genommen, kann ich also nun wieder von vollständigem Schutz ausgehen?


  • Re: Pilleneinahme verkürzen

    Hallo,

    Sie können jetzt von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X