#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich trotz Kurzer Verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich trotz Kurzer Verhütung?

    Hallo zusammen Ich nehme seit circa 2 1/2 Monaten keine Pille mehr, erst kam meine erste Periode total verspätet und ging eine Woche (4.-10.oktober) und habe seitdem mit meinem Freund Regelmäßig mit Kondom verhütet, jetzt bin ich (laut meiner Zyklus App) ein Tag überfällig und hatte am Freitag (also 2 Tage vor eigentlicher Beginn meiner Periode) kurz ungeschützten sex, der Samenerguss kam dann doch später in das Kondom und somit nicht in mich, trotzdem habe ich total ein ungutes Gefühl .. Kann mich jemand beraten? Ich wäre sehr dankbar


  • Re: Schwangerschaft möglich trotz Kurzer Verhütung?

    Hallo,

    der Zyklus kann ohne hormonelle Verhütung durchaus etwas unregelmässiger verlaufen, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich im geschilderten Fall aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X