#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hömoopathische Mittel Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hömoopathische Mittel Kinderwunsch

    Hallo,

    ich leider unter einem Reizdarm und mein Arzt hat mir daher folgende Medikamente verschrieben: Borax D6, Galphimia glauca D6, Aquilinum comp. und Phyto C. Ausßerdem bekomme ich beim Arztbesuch auch noch einmalig andere Globuli. Bei uns besteht Kinderwunsch. Dürfen diese Mittel trotzdem genommen werden?

    (Ich weiß nciht ob es als Hintergrundinfo wichtig ist: Da ich wohl auch einen Pilz und Würmer im Darm hatte, habe ich bis vor kurzem Fluconazol und Vermox genommen, habe aber zu diesem Zeitraum verhütet.)


    Danke


  • Re: Hömoopathische Mittel Kinderwunsch

    Hallo,

    Sie können die Schwangerschaft in diesem Fall bedenkenlos in Angriff nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X