#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindergeld, Erziehungsgeld etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindergeld, Erziehungsgeld etc.

    Hallo an alle,

    hab mal ne Frage, was kann man den noch so alles beantragen außer Kinder und Erziehungsgeld!?
    gibt es überhaupt noch andere Unterstützungen vom Land?

    gruß meri


  • RE: Kindergeld, Erziehungsgeld etc.


    du kannst noch das erstausstattungsgeld beantragen.

    Kommentar


    • RE: Kindergeld, Erziehungsgeld etc.


      ...kommt drauf an, was Du sonst noch so an Einkommen hast und ob Du allein lebst oder nicht. Es gäbe da z.B. noch Sozialhilfe, Unterhaltsvorschuss, Zuschüsse zu größeren Anschaffungen wie Kinderwagen, Haushaltsgeräte etc. und auch das Geld für die Pille kann man beantragen.
      Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X