#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

    Guten Tag!

    In letzter Zeit ist bei der Verhütung so einiges schief gelaufen, was sonst nie bei mir vorgekommen ist!
    Ich setzte am 16.10.2015 die Pille ab, da ich diese überhaupt mich vertragen habe! Habe sie 4 Monate im Langzeitzyklus genommen.
    Habe dann am 22.10.2015 meine Regel bekommen die bis Sonntag (wovon ich ausging) anhielt. Dann hatte ich mit meinem Freund Verkehr, aber das Kondom ist leider gerissen. Also bin ich direkt 3 Stunden später zur Apotheke und habe mir die Pille Danach (EllaOne) besorgt und auch direkt eingeommen. Meine Blutungen waren doch noch nicht ganz weg, was auch der FA am Dienstag feststellen konnte. Er sagte mir, eine Schwangerschaft wäre eigentlich so gut wie ausgeschlossen, da mein ES frühstens ab dem 30.10.2015 stattfinden könnte. Heute Morgen kam ich mit meinem Freund von einer Party, wir hatten etwas getrunken. Bis auf Petting lief auch eigentlich nichts, bis er dann kurz in mir drin war! Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es zu einer SS kommen könnte, aber wie wahrscheinlich ist das?

    Wichtig zu wissen, ich habe ab dem Dienstag also dem 27.10 mit einer neuen Pille angefangen, die ich auch regelmäßig genommen habe!
    Bitte um Antwort, da ich total verzweifelt bin!


  • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

    Hallo,

    in diesem Fall halte ich ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

      Vielen Danke für die schnelle Antwort! Ich habe nun aber noch eine Frage! Und zwar bin ich mitten im Zyklus angefangen eine neue Pille einzunehmen auf Rat meines Arztes. Er sagte ich soll sie 9 Tage nehmen und danach sei der Schutz wieder gegeben! Jetzt bin ich etwas verunsichert, da in der Packungsbeilage der Pille danach stand, dass man den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten soll. Wie soll ich weiter verfahren? LG

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

        Hallo,

        ich würde in diesem Fall auch zu zusätzlicher Verhütung für den gesamten Zyklus raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

          Hallo Doktor! Ich habe noch einmal eine Frage! Ich bin jetzt am 4 Tag der Pillenpause und die Regel ist noch nicht da! Das letzte mal hatte ich sie erst am 6 Tag in der Pause, aber das war nach einem LZZ! Kann es sein, dass sie wieder erst ab dem 6. Tag kommt? Ich habe so ein leichtes Ziehen, als wenn sie kommt & das schon seit Anfang der Pillenpause! Ist die Wahrscheinlichkeit einer SSW wirklich gering?

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

            Ich brauche dringend Rat, ich mach mir totale Sorgen!

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

              Sollte die Blutung in der gesamten Pause ausbleiben, kann Ihnen ein Test Gewissheit geben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

                Aber wie wahrscheinlich halten Sie denn eine SS? Ich bin echt total in Sorge!

                Kommentar


                • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

                  Ich halte eine Schwangerschaft eher für unwahrscheinlich.

                  Kommentar


                  • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

                    Hab jetzt leicht bräunlichen Ausfluss, kann ich jetzt also sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?

                    Kommentar



                    • Re: Lusttropfen und Wahrscheiniichkeit der SS

                      Hallo,

                      davon können Sie ausgehen. Der weitere Verlauf wird das sicher bestätigen.

                      Katzenauge

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X