#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger? HILFE! pille und antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger? HILFE! pille und antibiotika

    Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem , bei welchem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich nehme seit ca 1 Jahr die Belara und habe am 18 Pillentag ein Antibiotika bekommen, welches ich natürlich auch genommen habe. Am 20 /21 Pillentag hatte ich dann GV und das Kondom ist geplatzt ich habe jetzt panische angst davor schwanger sein zu können!Eine Freundin meinte jedoch dass kann nicht sein da der Eisprung längst vorrüber ist. Ich habe auch schon typische Anzeichen für meine Periode bekommen : Pickel und die Brüste schmerzen beim anfassen (schließt eine schwangerschaft jedoch nicht aus)


  • Re: Bin ich schwanger? HILFE! pille und antibiotika

    Hallo,

    wenn es sich um eine Antibiotikum handelt, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, ist hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X