#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Velafee - 3. Woche Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Velafee - 3. Woche Pille vergessen

    Hallo liebes Experten-Team, Habe gestern leider eine Pille der 3. Woche vergessen und wie früher nachgenommen bevor ich gelesen habe das man direkt pausieren sollte. Meine Frage ist jetzt, kann ich trotzt der Einnahmen 14 Std nach der eigentlichen Einnahmen ohne Probleme Pause machen und ist der Schutz gegeben? Alle Pillen zuvor sind korrekt eingenommen worden, bzw immer im normalen Rahmen nie zu spät.


  • Re: Velafee - 3. Woche Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Pause auslassen und die nächste Packung sofort anschliessen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Velafee - 3. Woche Pille vergessen

      Also soll ich dann den Streifen zu Ende nehmen und dann den neuen anfangen oder sofort den nächsten anfangen?

      Kommentar


      • Re: Velafee - 3. Woche Pille vergessen

        Und wäre es jetzt ein Risiko wenn wir beim GV nicht verhüten würden?

        Kommentar



        • Re: Velafee - 3. Woche Pille vergessen

          Herr Dr. Scheufele, heute endet mein Streifen und ich werde dann morgen wie sie gesagt haben direkt den nächsten ohne Pause anschließen. Wäre der Schutz jetzt beim GV gegeben oder sollte zusätzlich verhütet werden? Grüße

          Kommentar


          • Re: Velafee - 3. Woche Pille vergessen

            Herr Dr. Scheufele hatte Ihnen geantwortet:
            Sie sollten in dem Fall die Pause auslassen und die nächste Packung sofort anschliessen, der Schutz bleibt dann bestehen.
            Da schrieb er doch bereits, dass der Schutz dann bestehen bleibt.
            Und wenn man den Schutz hat, ist auch keine zusätzliche Verhütung notwendig.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Velafee - 3. Woche Pille vergessen

              Also habe ich Ihn auch richtig verstanden? Dann ist ja alles gut

              Kommentar


              Lädt...
              X