#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmt es???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt es???

    hallo
    ich habe mal ne frage !!1 stimmt es das bei jeder frau die schwangerschaft anders verläuft? ich meine mit übelkeit etc ??
    danke

    eure sabine


  • RE: Stimmt es???


    Hallo Sabine,
    ja, das stimmt. Und selbst wenn eine Frau zweimal schwanger ist, ist keine Schwangerschaft wie die andere. Das habe ich gerade auch vor 1 Jahr bei einer Freundin gesehen, bei der ersten Schwangerschaft voll die Übelkeit, bei der 2. gar nicht, bei der ersten 30 kg Gewichtszunahme, bei der 2. nur 15 kg.

    Kommentar


    • RE: Stimmt es???


      Hallo Sabine,

      genauso individuell wie jedes menschliche Leben ist, genauso einzigartig ist auch der Verlauf der Schwangerschaft.
      Ich bekomme jetzt mein drittes Kind und erlebe immer wieder Ueberraschungen. Ein kleines Beispiel wie unterschiedlich Schwangerschaften ablaufen koennen. Bei meinem zweiten konnte ich Tomaten nicht ausstehen, mir wurde einfach nur schlecht wenn ich diese Dinger nur gesehen habe. Bei dieser Schwangerschaft besteht mein Lieblingsessen momentan aus Mozarella-Tomaten, ich kann die jeden Tag essen.
      Genauso kann es auch mit Uebelkeit , Muedigkeit u.s.w. sein.
      Liebe Gruesse Katrin

      Kommentar

      Lädt...
      X