#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren

    Guten morgen mir ist folgendes passiert ich nehme die 3 Phasen Pille trigynon und zwar immer um Punkt 20uhr dann klingelt mein Handy Wecker egal wo ich bin dann nehme ich sie gestern abend war ich im auto und mir ist die Pille runter gefallen ich kNn sie einfach nicht mehr wieder finden hab dann erstmal die von heute genommen so nun müsste ich heute aber noch 1 mal die aus der ersten Phase nehmen die ist aber nicht mehr da weil ich sie gestern schon genommen habe für die die ich verloren habe kann ich jetzt so in die 2 Phase übergehen? Was ist mit dem Schutz besteht der noch ich war gerade erst bei der 4 Pille lieben dank schon mal


  • Re: Pille verloren

    Hallo,

    führen Sie die Einnahme wie gewohnt fort, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille verloren

      Okay vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X