#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht´s meinem baby noch gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht´s meinem baby noch gut?

    Hallo,
    Ich bin in der 21. Woche schwanger, und habe als ich mit meinem Baby mal wieder "kontakt" aufnehmen wollte, mit der Hand etwas fester in meinen Bauch gedrückt, und habe voll auf mein Kleines gedrückt. Ich bin total erschrocken, weil ich nie erwartet hätte, daß es so stark zu spüren ist.
    Das klingt jetzt echt blöd, ich weiß, aber mich läßt der Gedanke nicht los, daß ich mein Baby verletzt haben könnte.
    Kann da was passiert sein? ich würd mich über ein paar Antworten echt freuen.
    Danke, Isabell


  • RE: Geht´s meinem baby noch gut?


    Hallo Isabell,

    so doll kannst Du bestimmt nicht zudrücken, dass Du Dein Kind dabei verletzt, ohne dass Du Dir selber heftigste Schmerzen zufügst. Wenn ich so dran denke, wie doll der FA mit seinem Ultraschallkopf auf meinen Bauch drückt, wenn er eine ganz bestimmte Stelle ansehen will, nee, kann ich mir echt nicht vorstellen. Es ist Deine erste Schwangerschaft, hab ich recht?
    Ich weiss noch, wie mich auch vieles immer gleich nervös gemacht hat, dass ch dem Baby vielleicht geschadet haben könnte. Diese kleinen Zwerge sind nicht sooo zerbrechlich wie wir oft denken. Durch ihre Fruchtwasserhülle sind sie auch sehr gut geschützt. Selbst ein Sturz, ist mir gestern abend passiert und ich bin in der 18.Wo. , halten die kleinen ganz gut aus.
    Also keine Sorgen, Du bist ja auch sowieso in der Zeit, wo Du das Kind spüren müsstest, es klopft bestimmt bald an.
    Liebe Grüße und eine weitere schöne Schwangerschaft
    Katrin

    Kommentar


    • RE: Geht´s meinem baby noch gut?


      Ich kann mich Katrin nur anschließen, nur vom ein bißchen auf den Bauch drücken kann eigentlich gar nichts passieren, das Kind schwimmt ja im Fruchtwasser, das dämpft.

      Alles Gute für Dich!

      Kommentar


      • RE: Geht´s meinem baby noch gut?


        Ich kann mich Katrin nur anschließen, nur vom ein bißchen auf den Bauch drücken kann eigentlich gar nichts passieren, das Kind schwimmt ja im Fruchtwasser, das dämpft.

        Alles Gute für Dich!

        Kommentar



        • RE: Geht´s meinem baby noch gut?


          Ich kann mich Katrin nur anschließen, nur vom ein bißchen auf den Bauch drücken kann eigentlich gar nichts passieren, das Kind schwimmt ja im Fruchtwasser, das dämpft.

          Alles Gute für Dich!

          Kommentar


          • RE: Geht´s meinem baby noch gut?


            Ich kann mich Katrin nur anschließen, nur vom ein bißchen auf den Bauch drücken kann eigentlich gar nichts passieren, das Kind schwimmt ja im Fruchtwasser, das dämpft.

            Alles Gute für Dich!

            Kommentar


            • RE: Geht´s meinem baby noch gut?


              Hallo Katrin,
              danke für deine liebe Mail, die hat mich echt beruhigt.
              Ja, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich mach mir echt ziemlich schnell Sorgen wenn sich irgendwas verändert. Und das tut es ja echt auch ständig. Man hat irgendwie selbst keinen Einfluß auf die Entwicklung, und muß alles einfach so laufen lassen, das macht mir wohl irgendwie zu schaffen.
              Auf jeden Fall bin ich jetzt schon viel beruhigter.
              Ich wünsch Dir noch alles Gute,
              bis dann, Isabell

              Kommentar


              Lädt...
              X