#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstopfte nase - dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstopfte nase - dringend!

    Hallo,

    ist vielleicht eine blöde Frage, aber seit einigen Tage ist meine NAse so verstopft, dass ich kaum noch luft bekomme. Auch die Meerwassernasentropfen helfen nciht besonders gut. Mein Problem: Ausschnauben kann ich nicht, da das hinten in der Nese zum Mund hin so verstopft und verschleimt ist, das ich manchmal weder durch die Nase noch durch den Mund atmen kann. Das schlimme ist ja, das ich dadurch kaum sprechen kann, dass hört sich nämlcih auch furchtbar an. Ich habe im wahrsten sinne, "die Nase voll".
    Ich habe gelesen, dass schwangere des öfteren darunter zu leiden haben, nur kann ich nachts nicht schlafen, schrecke jedesmal wenn alles zu ist hoch, als würde ich ersticken und meinem Freund shcniefe ich die ohren voll, sodass ich heute schon im Wohnzimmer "geschlafen" habe.

    Bin echt fast am ende.

    Paulie (20+6)




  • RE: verstopfte nase - dringend!


    Liebe Pauline also mir hat man gesagt das was Dir nicht schadet kann fürs Baby nicht Schädlich sein!!! Das war jetzt auf die Nasentropfen bezogen!!!! Klar wenn Du das über Wochen nimmst ist es ja auch für Dich Schädlich!!!!!!!!!! Ich leide zum Beispiel unter Schwangerschaffts migräne und darf was ich natürlich nicht mache 4 Paracetamol Tabletten nehmen!!!!!! Also wünsche Dir gute besserung und viel glück für die Schwangerschafft!!!!!!!! LG: Dania

    Kommentar


    • RE: verstopfte nase - dringend!


      Hallo Paulie,

      ich hab das gleiche Problem und habe nun Euphorbium Tropfen bekommen, das sind homöopathische Tropfen, die keinesfalls schaden. Allerdings muss man sie erst so ca. 3 Tage nehmen, aber dann ist die Nase frei - hab auch 1-2 mal normale abschwellende Tropfen genommen, da die aber Ephedrin enthalten, würde ich von einem regelmäßigem Gebrauch abraten.

      LG,
      Kerstin

      Kommentar

      Lädt...
      X