#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und extrem überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und extrem überfällig

    Hallo, Meine letzte Periode hatte ich vor 6 wochen. 3 Tage danach GV, bei dem das Kondom gerissen ist. Habe mir vorsichtshalber die Pille danach verschreiben lassen. Nun ist die Mens nach den 6 Wochen immernoch nicht da. Hatte davor auch schon zwei- bis dreimal Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Sogar bis zu 12 Tage bis die Perioden endlich kam, aber dabei keinen Grund zur Sorge. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert. Kann es sein das ich trotz GV an einem eigentlich unfruchtbaren Tag und der Pille danach schwanger geworden bin? Oder dass die Pille danach meinen Zyklus nun um einiges mehr verschiebt oder noch unregelmäßiger gemacht hat? Habe in 4 Wochen einen allgemeinen Termin beim FA.. Sollte ich bis dahin abwarten oder sofort hingehen?


  • Re: Pille danach und extrem überfällig

    Dazu: es kam dabei nicht zum Samenerguss und ich hatte ein bis zwei Wochen danach ca 3 leichte Blutungen..

    Kommentar


    • Re: Pille danach und extrem überfällig

      Hallo,

      der Blutungsbeginn kann sich durch die "Pille danach" durchaus auf diese Weise verschieben, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X