#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP der Bartholin-Drüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP der Bartholin-Drüse

    Hallo,

    suche Betroffene die eine OP der Bartholin-Drüse hinter sich haben
    bzw. Auskunft über Krankheitsverlauf, OP, Genesung und Erfahrungen
    geben können.

    Danke für die Hilfe.

    Heike


  • RE: OP der Bartholin-Drüse


    Habe deinen Betrag gelesen, der ist aber ja schon etwas älter, daher weiß ich nicht ob das noch aktuell ist, aber falls ja kann ich gerne mit dir Erfahrung austauschen. Habe schon 5 Op's hinter mir an der Bartholinischen drüse, bei der letzten ist mir die Drüse ganz entfernt worden. Gruß Lila

    Kommentar

    Lädt...
    X