#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Leistengegend

    Hallo Herr Doktor, leider habe ich keinen passenden Beitrag zu meinem Anliegen gefunden. Ich habe in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder schmerzen in der linken Leistengegend bzw. bei den Knochen, die die Vagina umgeben Bishin zu dem Poknochen. Da ich nicht weiß was da genau liegt kann ich es nicht besser beschrieben. Es ist ein Schmerz beim drauf drücken zu spüren, zusätzlich beim pressen und bei bestimmten Bewegungen. Dieser Schmerz zieht bis zum isg Gelenk, was mich vermuten lässt dass es daher kommt, da ich damit Probleme habe. Ich kann mir aber nicht erklären, warum dieser Schmerz auf einmal wieder Auftritt und wollte sie fragen, ob es eine gynäkologische Ursache haben kann. Wegen diesem problem war ich bereits bei melnem FA der alles untersuchte und lediglich eine leichte Verhärtung der scheidenmuskulatur links feststellte aber mir sagte, dass das kein gynäkologisches Problem sei. gibt es vielleicht einen Zusammenhang damit, dass ich beim feucht werden ein brennen innerhalb der scheide linksseitig verspüre? Woran kann das liegen? Geschwollen ist nichts. Bitte klären Sie mich auf! Vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Schmerzen in Leistengegend

    Hallo,

    ich gehe hier doch eher von einer orthopädischen Ursache aus und würde zu entsprechender Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X