#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, Ich habe im Juli diesen Jahres die Pille abgesetzt und vom 06.09. Bis 10.9. Meine Tage bekommen. Seitdem hatte ich keine Blutung mehr. Der Schwangerschaftstest war negativ. Kann das mit der hormonumstellung zusammen hängen oder ist trotzdem eine Schwangerschaft möglich? Ich habe mit 16 angefangen die Pille zu nehmen und hab sie mit 24 abgesetzt.


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    es ist hier von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, ich würde zu einer Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Vielen Dank ich werde den Rat befolgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X