#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Gebärmutter

    Hallo! Wer hat Erfahrungen nach der Entfernung der Gebärmutter gemacht? Habe bereits seit vielen Jahren einen starken Knick in der Gebärmutter, 2 Kinder mit Komplikationen geboren und bin über 40. Mein Gynäkologe denkt nun an die Entfernung der Gebärmutter, da mich seit dem Kaiserschnitt beim zweiten Kind die Rückenschmerzen plagen. Zum Test hat er mir jetzt einen Kunststoffring eingesetzt um die Gebärmutter mal probeweise für 2 Wochen aufzurichten, also den Druck auf die Nervenenden im LWS-Bereich zu nehmen. Habe das Gefühl, daß das hilft, aber ich will nicht voreilig gleich an eine OP denken. Wer hat Erfahrungen? Ist das eien logische Entscheidung bei meinen Beschwerden?

Lädt...
X