#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille verspätet eingeommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille verspätet eingeommen

    Guten Morgen,
    ich hab vor einer halben Stunde erschreckt festgestellt, dass ich gestern abend vergessen hab meine erste Pille nach der Pause zu nehmen. Normalerweise steht mein Wecker auf 20.30 Uhr meistens nehme ich sie aber erst zwischen 21 und 22 Uhr. Ich hab sie um etwa 9.40 Uhr eben nachgenommen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich ausgerechnet gestern auch noch Sex mit meinem Freund hatte; er kam zwar nicht in mir, aber ich weiß ja, dass sowas trotzdem schon reichen kann. Ich bin jetzt total durch den Wind, weil ich nicht weiß, ob ich mir eine Pille danach besorgen sollte. Leider finde ich auch im Netz keine Infos zu frauenärztlichen Notpraxen in meiner Nähe.
    Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.


  • Re: 1. Pille verspätet eingeommen

    Hallo,

    wenn Sie absolut sicher gehen möchten, sollte hier die PiDaNa zur Anwendung kommen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X