#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheinschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinschwangerschaft?

    Hallo, wer kann mir helfen? Meine letzte Periode begann Mitte Juli, eine mögliche Befruchtung liegt aber länger zurück, ca. 2 Wochen vor Beginn der letzten Regel. Mein Frauenarzt hat mir per Ultraschalluntersuchung jetzt bestätigt, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe aber nach wie vor subjektiv das Gefühl, schwanger zu sein. Viele körperliche Veränderungen sprechen dafür (siehe "Besonderheiten 2. Monat"). Von Hündinnen kenne ich es, dass sie scheinschwanger sein können. Gibt es bei Menschen so etwas auch?
    Danke für jeden Tipp.


  • RE: Scheinschwangerschaft?


    also habe ich schon öffters gehört das es das bei menschen auch gibt frage doch am besten deinen arzt weil ich auch gehört habe das das gefährlich werden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Scheinschwangerschaft?


      Danke für den Tipp. Ich hatte meinem Arzt diese Dinge bereits vorgetragen. Er hat es zur Kenntnis genommen und mir geraten, auf meine nächste Regel zu warten, mehr nicht. Da ich mir ein Kind wünsche, glaubt er vielleicht, ich bilde mir diese Dinge nur ein.

      Kommentar


      • RE: Scheinschwangerschaft?


        Ja viel konnte ich Dir ja leider nicht helfen aber ich weiss wenn man sich soo sehr ein baby wünscht dann tauchen alle anzeichen auf die eine schwangerschafft mit sich bringt!!!!!!!!!!!! Versuche Dich nicht so darauf zu versteiffen weil sonst dein gelbkörper hormon aussezt und Du hormontabletten zu Dir nehmen musst !!!! Ich weiss einfacher gesagt als getan als aussenstehender ist es immer einfach was zu sagen!!!!!!!!!!!!!! Viel glück

        Kommentar



        • RE: Scheinschwangerschaft?


          Danke. Du hast mir trotzdem sehr geholfen. Alles Liebe!

          Kommentar

          Lädt...
          X