#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss trotz Pille?

    Guten Abend, Ich nehme meine Pille (Maxim) im 3 Monats Zyklus! Also 3 Monate Die Pille durchnehmen 7 Tage Pause und wieder 3 Monate Usw. - nun bin ich seit der Pause in der 3. pillenwoche angekommen! Heute bemerkte ich leichten wirklich ganz leichten braunen Schmier in meiner Unterwäsche ! die Pille nehme ich immer zur selben Zeit ein u andere Fehler sind auch nicht passiert! Jetzt sorge ich mich was da los ist? Sowas hatte ich noch nie! Ich bedanke mich schon einmal !


  • Re: Brauner Ausfluss trotz Pille?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X