#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kindsbewegungen

    hallo,
    hätte da mal eine frage und zwar bin ich in der 24ssw und eigentlich verläuft auch alles ohne probleme.aber seit 2 tagen(samstag) spüre ich keine kindsbewegungen mehr aber am freitag beim arzt war alles in ordnung, zwerg hat getreten und herzschlag des kindes war 148.ich hab irgendwie angst das was nicht stimmen könnte, hatte im letzten jahr schon 2 fehlgeburten.und sonst hat er sobald ich abends auf dem sofa lag getreten was das zeug hält.hoffe ihr könnt mir helfen.im voraus schonmal danke

    trimy


  • RE: kindsbewegungen


    ich bin selbst in der 23 SW und merke mehr oder weniger jeden Tag die Bewegungen. Bei meiner letzten Visite beim FA, habe ich gefragt wie oft soll man die Bewegungen fühlen. Er sagte, ab der 28 SW sollen sie regelmäßig sein bis dahin können die Bewegungen auch für zwei Tage ausbleiben. Ich habe auch gelesen, dass das Kind Ruhepausen anlegt, weil es auch Fett ansammeln muss.
    Ich kann Dich gut verstehen, gerade nach zwei Fehlgeburten.
    Versuche abends in Ruhe mit den Händen auf dem Bauch auch die kleinsten Bewegungen nachzuspüren. Ich merke dann immer etwas.

    Alles Liebe
    Bianka

    Kommentar


    • RE: kindsbewegungen


      Hallo!

      Ich in in der 34. SSW. Mein Arzt im Spital hat mir gesagt, sobald ich das Kind einen Tag lang nicht spüre, soll ich ins Spital fahren und mich anschauen lassen. Alles was unter einem Tag liegt, soll mich nicht beunruhigen, denn der Mensch ist ja auch nicht immer aktiv. Aber bei einem ganzen Tag, sollte man schon nachschauen. Er meinte weiters, besser zu oft als einmal zu wenig nachschauen. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      Alles Gute noch für Deine Schwangerschaft

      Petra

      Kommentar


      • Ab wann kann das Baby im Mutterleib Hören


        Ich bin in der 16 ssw und würde gerne wissen wann das Baby hören kann da ich anfangen möchte die Spieluhr auf meinen Bsauch zu legen für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar



        • RE: kindsbewegungen


          OH SORRY ich habe irgentetwas falsch gemacht das sollte nicht hierhin!!!!! Bin das erste mal hier und weiss nicht wie das funktioniert!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • RE: kindsbewegungen


            Also ich würde mir da keine Gedanken machen. ich bin jetzt in der 34. SSW und ich merke das Baby eigentlich regelmäßig. Aber es hat auch mal faule Tage und da mach ich mir dann auch Gedanken, aber es braucht auch die Kraft zum Wachsen. Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv. Wenn Du erst beim FA warst, dann ist auch alles in Ordnung. Also mach Dir nicht zu viele Gedanken und geniese den Rest Deiner Schwangerschaft. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und weiß wie schlimm das ist, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben und muß immer positiv denken. Liebe Grüße Pünktchen

            Kommentar

            Lädt...
            X