#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung nach Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung nach Thrombose

    Hallo
    Ich bin 37 alt & Nichtraucherin!
    Nach 10 Jahren Pillenpause, fing ich im Nov.2001 wieder mit der Pille an.Im März 2002 musste ich wegen einer Oberschenkelthrombose ins Krankenhaus! Dort wurde mir dann nahe gelegt, die Pille nicht mehr zu nehmen! Jetzt suche ich verzweifelt eine gute Methode um zu verhüten. Ich möchte aber auf keinen Fall die Spirale haben. Auch ein Diaphragma kommt nicht in Frage. Auch die Sterilisation ist keine Lösug für mich!
    Ich muss noch erwähnen, dass ich auf unbefriestete Zeit das Medikament "MACUMAR" einnehmen muss.
    Wer kann mir weiterhelfen????
    Danke


  • RE: Verhütung nach Thrombose


    was hast du denn gegen die spirale? wäre doch eigentlich ne gute lösung.

    aber wenn du keine willst, auch kein diaphragma, keine pille nehmen kannst (dann fallen hormonstäbchen wohl auch raus), bleibt ja fast nur noch das kondom...

    Kommentar

    Lädt...
    X