#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung, wer hat Erfahrungen??????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung, wer hat Erfahrungen??????????

    Wird eigentlich bei einer Bauchspiegelung in irgendeiner Form Radioaktivität freigesetzt???? Was ist das für ein Kontrastmittel und wie funktioniert das? Danke fürAntworten.


  • RE: Bauchspiegelung, wer hat Erfahrungen??????????


    ich würde dir sehr gerne antworten,hatte aber nock keine bauchspiegelung.

    gruss Stern

    Kommentar


    • RE: Bauchspiegelung, wer hat Erfahrungen??????????


      Ich hatte zwar eine Bauchspiegelung zwecks Abklärung wegen Kinderwunsch, aber Deine Fragen kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Ich kann nur sagen, daß alles ganz harmlos ist. Die Bauchhöhle wird mit Gas gefüllt, man hat nachher nur das Gefühl, daß man eine kleine Kugel vorne hat. Radioaktivität kann ich mir nicht vorstellen. Wir das Kontrastmittel heißt weiß ich auch nicht. Leider kann ich Dir sonst keine Antworten geben.
      Grüße an

      Kommentar


      • RE: Bauchspiegelung, wer hat Erfahrungen??????????


        Danke trotzdem für Deine Bemühungen

        Kommentar



        • RE: Bauchspiegelung, wer hat Erfahrungen??????????


          Also bei mir war es so........ am vorabend habe ich einkleinen" Schnapps" bekommen damit der bauch sich entleert!!!! Der rest war wie meine vorrednerin schon gesagt hat harmlos es wurde nicht unter voll Nahkose gemacht und Radioaktivität gibt es dabei meiner meinung nach auch nicht das Kontrasstmittel weiss ich leider auch nicht wie das heisst war auch ungefährlich ich habe das Getrunken ich wiess aber nicht ob es auch Ärzte gibt die es Spritzen Viel Glück!!!

          Kommentar


          • RE: Bauchspiegelung, wer hat Erfahrungen??????????


            hallo

            also du brauchst gar keine angst haben wegen der bauchspiegelung..das kontrastmittel ist nicht schädlich, vereinzelt können allergische reaktionen auftreten, sonst nichts..bauchspiegelung wird über den bauchnabel gemacht, ist nur ein kleiner schnitt und dann wird der bauch aufgeblasen, damit die organe zugängig sind..manchmal aht man paar rücken bis schulterschmerzen( 1-2 tage is aber nicht schlimm) von dem aufpumpen aber sonst nicht, du kannst dann nach 3 tagen wieder heim

            hoffe ich konnte dir helfen

            grüße nicmaus

            Kommentar


            • RE: Bauchspiegelung, wer hat Erfahrungen??????????


              hallo

              also du brauchst gar keine angst haben wegen der bauchspiegelung..das kontrastmittel ist nicht schädlich, vereinzelt können allergische reaktionen auftreten, sonst nichts..bauchspiegelung wird über den bauchnabel gemacht, ist nur ein kleiner schnitt und dann wird der bauch aufgeblasen, damit die organe zugängig sind..manchmal aht man paar rücken bis schulterschmerzen( 1-2 tage is aber nicht schlimm) von dem aufpumpen aber sonst nicht, du kannst dann nach 3 tagen wieder heim

              hoffe ich konnte dir helfen

              grüße nicmaus

              Kommentar


              Lädt...
              X