#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samen oder Urin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samen oder Urin???

    Bitte lacht nicht über mich, meine Frage ist mir sehr ernst.Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen.Nach unserem Vorspiel ziehe ich meinem Freund immer das Kondom über. Dabei ist mir aufgefallen, das aus seinem Penis eine Flüssigkeit ausgetreten ist.Nicht viel,nur ein wenig.Er ist aber noch nicht gekommen.Nun meine Frage; war das schon Sperma,oder ist das der Rest Urin,der noch zwischen Blase und "Ausgang" übrig geblieben ist?Bitte, eine ernste Antwort.


  • RE: Samen oder Urin???


    jaaaaaaaa und gerade da liegt das Risiko bei der Verhütung mit kondomen. Du solltest nähmlich aufpassen, das Du mit deinen Fingern diese Flüssigkeit ,in der schon sperma enthalten sein kann, nicht auf die Außenseite des Kondoms bringst, er dann, wenn er in Dich eindringt es schön verteilt. Man nennt diesen Tropfen vorweg auch "Sehnsuchts- oder Liebestropfen" und er birgt eben diese Gefahr. Das gilt auch für Pettigspiele, bei denen diese Flüssigkeit duch die Hände beider Partner schön verteilt werden kann. Also Vorsicht oder er zieht das Gummi rüber.... Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

    Kommentar


    • RE: Samen oder Urin???


      Hallo Mira,

      da die Hahnröhre sowohl als Weg für den Urin sowie für die Spermien dient, die Säure im Urin aber die Samenzellen abtöten würde, gibt es eine Drüse, die nennt sich Cowper-Drüse und befindet sich unterhalb der Prostata, die vor dem Samenerguß eine alkalische Flüssigkeit abgibt, die alle Urinspuren auspült, um die Spermien durch diese Urinspuren nicht zu schädigen. Das sind die Tropfen, die Du bemerkt hast. Das sich darin schon Spermien befinden ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann achtet halt darauf, was Bionda vorgeschlagen hat, soll heißen, verteilt die Tropfen nicht gerade auf die Außenseite des Kondoms, kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass was durch diese Tropfen passieren kann...
      Viele Grüße Katrin

      Kommentar

      Lädt...
      X