#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brust

    hallo, ich bin eine 46jährige frau und meine letzte schwangerschaft ist 12 jahre her. da ich logischerweise mein 12 jahre altes kind nicht mehr stille - grins - frage ich mit trotzdem ernsthaft, wieso immer noch flüssigkeit aus meinen beiden brüsten kommt? das kann nicht normal sein. wenn ich an meiner brustwarze etwas absteiche, dann kommt eine gelbliche/weiße, ölige flüssigkeit raus. mein mann sagt,sie schmecke salzig und nicht besonders gut......netterweise hat er das wort" tranig" nicht benutzt. ich selbst habe dann die kostprobe gemacht und muß sagen, es ist ein wiederlicher geschmack, der bestimmt nicht sehr lustvoll beim sex sein kann.
    eigentlich erhoffe ich mir hier eine kompetente auskunft, da ich dieses thema beim f-arzt angesprochen habe und der winkte nur ab und meinte sowas gibt es nicht. geschockt habe ich dann die klappe gehalte...........unnormal hin oder her.......es muß ja eine ursache dafür geben. wäre echt nett, wenn mir jemand sagen kann, wieso ich immer noch nicht "trocken" bin, oder ob es bei allen frauen so ist und die schweigen nur über dieses thema. übrigens ich habe noch regelmäßig meine mens denke aber, daß die wechseljahre bereits angefangen haben, da ich nachts oft stark schwitze.

    lieben gruß
    ricka


  • RE: Flüssigkeit aus der Brust


    Ich denke das Du da lieber den Frauenarzt wechseln solltest!!!! Das zwichendurch mal ein gaaaaaaaaanz klein bisschen Flüssigkeit aus der Brust kommt ist normal aber wie sich das bei Dir anhört weiss ich nicht ob das normal ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das Dir da ein Arzt wirklich besser helfen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ttrotzdem viel glück!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Flüssigkeit aus der Brust


      Liebe Ricka,

      natürlich gibt es so etwas (was ist das nur für ein Frauenarzt?). Du wirst es in jedem med.Lexikon unter "Galaktorrhoe" finden. Normal ist es nicht. Es kann sowohl harmlose, als auch weniger harmlose Ursachen haben.
      Du solltest das also unbedingt abklären lassen (unter anderem: Prolaktinbestimmung). Aber bei einem anderen Gyn. oder in einer Klinik.

      Liebe Grüße
      Afra

      Kommentar


      • Re: Flüssigkeit aus der Brust


        hallo
        ich kann dich gut verstehen.ich habe das gleiche problem.meine letztes kind habe ich 98 bekommen und ich habe auch ganz oft,das mir eine helle flüssigkeit aus der brust kommt.habe auch mal meine ärztin gefragt und sie sagt das ist nicht schlimm.also normal.finde ich aber auch nicht.wenn du das hast,hast du dann auch schmerzen in der brust und werden die dann auch richtig heiß? das habe ich nämlich.und wenn ich die flüssigkeit rausgedrückt habe,dann tut sie auch nicht mehr weh. ist doch alles kommisch.aber ich finde es auch nicht normal.
        lg baffibanny

        Kommentar


        Lädt...
        X