#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP III + HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP III + HPV

    Hallo! Hatte vor einiger Zeit ein Konisation wg. PAP III und HPV. Monate davor wurde deswegen bei mir schon mal gelasert aber der PAP ist wieder gekommen.
    Auch hatte ich bzw. habe ich monatlich Zysten die bis zu 9 cm werden.
    Wäre dankbar über Erfahrungen, Meinungen, Infos...
    Auch bezügl. Schwangerschaft, ob es Probleme deswegen geben könnte.
    Wer kann mir Tips geben um endlich wieder gesund zu werden.


  • RE: PAP III + HPV


    Hallo Marcella,

    schau mal in diese links, da findest du viel Info bezüglich HPV. Das wichtigste ist ein starkes Immunsystem, damit es dauerhaft in der Lage ist, die Viren unter Kontrolle zu halten. Rauchen ist deshalb ein großer Risikofaktor. Misteltherapie und Eigenbluttherapie können unterstützend eingesetzt werden.

    Condylomata acuminata und andere HPV-assoziierte Krankheitsbilder des Genitale und der Harnröhre (Leitlinien der Deutschen STD-Gesellschaft, Universität Düsseldorf)
    http://www.uni-duesseldorf.de/www/awmf/ll/std-001.htm

    Gebärmutterhalskrebs: Risiken und Früherkennung (Krebsinformationsdienst, Deutsches Krebsforschungszentrum Heidelberg)
    http://www.krebsinformation.de/body_...halskrebs.html

    Cervical Cancer Consortium Europe
    http://www.cervical-cancer.de/faqhpv.html

    Gebärmutterhalskrebs, Zervixkarzinom (WDR Fernsehen): Früherkennung durch Virentest
    http://www.wdr.de/tv/service/gesundh.../010326_3.html

    HPV und Warzen im Genitalbereich (Dr. med. Manfred Lotz)
    http://home.t-online.de/home/Dr.M.Lotz/hpv.htm


    Herzliche Grüße
    Sina

    Kommentar

    Lädt...
    X