#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung hört nicht auf

    Hallo Dr Scheufle Ich habe am 28 August eine Fehlgeburt und am 31 August die Ausschabung gehabt dann hieß es warten warten meine Periode kam auch nach 10 Wochen nicht dann habe ich Chlormadion 2mg bekommen dadurch endlich meine Periode bekommen jetzt hört sie nicht mehr auf habe schon 9 Tage lang meine Blutung jetzt habe ich für 10 Tage die Pille bekommen und meine gyn meinte danach müsste wieder eine Blutung kommen und dann der Rhythmus ! Was wenn das wieder nicht klappt ? Und vor allem kann man nach 10 tägiger Einnahme der Pille wieder schwanger werden oder verhindert der Wirkstoff im Körper das ? Ich bin so verzweifelt ! Hoffentlich können Sie mir die Fragen beantworte ! Die gyn meinteeibe erneute Ausschabung ist nicht nötig Lg Anne


  • Re: Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung hört nicht auf

    Ach ja zusätzlich habe ich pco und hashimoto und ir nehme metformin 850 und l thyroxin 125

    Kommentar


    • Re: Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung hört nicht auf

      Hallo,

      man kann in diesem Fall jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten, sollte die Blutung nicht zum Stehen kommen, könnte doch eine erneute Ausschabung notwendig werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X