#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsetzen der Periode trotz normaler Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsetzen der Periode trotz normaler Pilleneinnahme?

    Guten Tag,

    Ich (20) nehme schon länger die Pille Chariva, meist zwei Blister durch und lege dann die Pillenpause ein. Nun habe ich wie gewohnt mit dem zweiten Blister angefangen, aber seit nun circa drei Tagen Blutungen, wie bei einer normalen Periode.
    Nun stellt mir sich die Frage, woher das kommen kann, da ich noch nie Schmierblutungen hatte. Zudem muss ich anmerken, dass ich vor einer Woche eine Mandel-Op hatte und somit auch etwas Stress.
    Jedoch weiß ich jetzt nicht was ich tun soll. Sollte ich die Pille weiterhin durchnehmen bis zum Ende des Blisters oder jetzt die gewohnte Pillenpause einlegen?

    Vielen Dank schon Mal im Voraus.



  • Re: Einsetzen der Periode trotz normaler Pilleneinnahme?

    Hallo,

    im Langzeitzyklus kann es leicht mal zu solchen Blutungen kommen, ich würde Ihnen raten, jetzt die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X