#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weibl. Anatomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weibl. Anatomie

    Hallo!

    Kurz hinter dem Scheideneingang befindet sich ein zäpfchenförmiger Auswuchs. Ich gehe mal davon aus, daß das normal ist, da wohl sonst schon längst ein Arzt darauf reagiert hätte, würde aber gerne wissen was genau das ist. Ich tippe ja darauf, das es sich um einen Muskel handelt.

    Gruß

    Kara


  • RE: weibl. Anatomie


    Vorderseite innen???? Der G-Punkt .......!!!
    Oder außen?

    Kommentar


    • RE: weibl. Anatomie


      Ja, innen, oben.
      Ich dachte nicht, daß der G-Punkt eine bestimmte Form hat...

      Kommentar


      • RE: weibl. Anatomie


        Doch, das fühlt sich etwas erhabener an als der Rest, Bist Du da nicht sehr empfindlich, wenn du "es" mit dem Finger betastest. Fühlt sich fast an, wie eine kleine Mulde mit einer Ausbuchtung darüber ..... Probier mal aus, was es macht... ;-))

        Kommentar



        • HÄÄ? G-Punkt???


          Hallo HP? Kara schreibt von einm "zäpfchenförmigen Auswuchs", und du beschreibst doch genau das Gegenteil, nämlich eine Mulde bzw. Ausbuchtung???
          Du solltest lieber die genauen Beschreibungen lesen, bevor du irgendwelche Weisen "Diagnosen" von dir gibst.

          Also, Kara, ich weiß zwar auch nicht was das is, aber der G-Punkt is es sicher nicht, sonst wäre er sicher nicht so schwer zu finden. Er heißt ja auch G-PUNKT und nicht G-Auswuchs LOL. Ok, ich weiß es echt nicht, aber ich hab auch sowas ähnliches, wird also schon normal sein. Wie du schon gesagt hast, der Arzt hätte sicher schon was gemerkt.

          Gruß, Sassi

          Kommentar


          • RE: HÄÄ? G-Punkt???


            Ich hatte ja gedacht, das wäre vielleicht ein Muskel.
            Vielleicht frage ich ja doch mal meine Ärztin.
            Mein Freund ist auf Entdeckungsreise gegangen und dann haben wir beide gerätselt. Mir war das zwar nicht neu, aber ich hab mir nie wirklich Gedanken gemacht, was das ist. Eigentlich ist es ja irgendwie im Weg. Auf Bildern wird die Scheide ja immer nur als glatter Schlauch dargestellt.

            Kommentar


            • RE: HÄÄ? G-Punkt???


              Ja, ich meine eine Mulde und darüber ein kleiner Hügel, Zipfel, Buckel...........und bitte nicht in diesem aggressiven Ton! ich habe auch nur versucht eine Antwort zu finden und nicht für mich die Weisheit in anspruch genommen es 100% ig zu wissen.

              Kommentar



              • RE: HÄÄ? G-Punkt???


                Hallo, HP!
                Ich finde die Beschreibung gar nicht so verkehrt!
                Gruß
                Kara

                Kommentar

                Lädt...
                X