#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehler gemacht bei Fungata-Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler gemacht bei Fungata-Einnahme

    Hallo Doc, ich habe Montag das mir verordnete Fungata wegen Vaginalpilz eingenommen. Die Packungsbeilage habe ich nur überflogen, weil ich mich sonst wegen möglicher Nebenwirkungen verrückt gemacht hätte. Nun habe ich gerade erfahren, dass man Vitamin A und Fungata nicht zusammen einnehmen darf. Ich nehme aber täglich ein hoch dosiertes Nahrungsergänzungsmittel wegen Haarausfall ein, welches auch Vitamin A hoch dosiert enthält. Nun bin ich doch besorgt und ärgere mich über mich selber. Sollte ich nun einen Arzt aufsuchen? Was kann/wird nun geschehen an Wechselwirkungen etc? Danke schonmal!


  • Re: Fehler gemacht bei Fungata-Einnahme

    Sorry, nicht Montag sondern gestern (Dienstag) habe ich Fungata genommen.

    Kommentar


    • Re: Fehler gemacht bei Fungata-Einnahme

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Problem aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X