#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille bei PCOs und Migräne? Hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille bei PCOs und Migräne? Hilfe!!!!!

    Hallo,

    ich verzweifle!!!!! Ich habe ärztlich diagnostiziertes PCO vor ca. einem Jahr habe ich aufgrund sehr häufiger und heftiger Migräneattacken die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich zwar so gut wie gar keine Migräne mehr, allerdings zahlreiche andere Beschwerden wie:
    - EXTREMEN Haarwuchs überall
    - fettige Haare und Haarausfall
    - Gewichtszunahme
    - unreine Haut (hatte ich NIIIEEEEEE!!!!)

    Ich bin nun auf der Suche nach einer Pille mit antiandrogener Wirkung, von der meine Migräne aber nicht unbedingt wieder schlimmer wird.

    Wer hat Erfahrungen oder kann mir irgendwie helfen?!

    Danke für Eure Antworten!


  • Re: Welche Pille bei PCOs und Migräne? Hilfe!!!!!

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zu einem Versuch mit Belara raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X