#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Rheuma - Änderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Rheuma - Änderungen

    Hallo Zusammen,

    ich weiss nicht, ob mir irgendjemand überhaupt helfen kann.

    Ich bin 26 Jahre und leide seit vielen Jahren an Rheuma. In letzter Zeit habe ich mein Leben ein wenig umgekrempelt, um überhaupt noch damit leben zu können: weniger Gifte, Konservierungsstoffe etc. Ich nehme nur noch meine Rheuma-Medis und die Pille. Ich hmerke aber, dass mir die Pille auch nicht mehr so richtig bekommt. Ich könnte sie natürlcih einfach absetzen, aber leider nehme ich sie unter anderm auch wegen meiner Regelproblme.

    Kennt hier jemand Möglichkeiten wie man damit umgehen kann? Ich möchte keine Kinder und würde auch eine Sterilisation o.ä. vornehmen lassen, aber hilft das bei den Regelproblemen auch?

    Suche erstmal nur nach Möglichkeiten! Was ich zu letzt mache muss ich dann eh noch sehen und mit verschiedenen Ärzten durchsprechen. Dnake für jede Idee!

    Gruss, Tessa

Lädt...
X