#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Bin Ich Schwanger? Oder ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Bin Ich Schwanger? Oder ist das normal?

    Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich Angst schwanger zu sein. Mein Freund und ich (19/17) haven schon oft miteinander geschlafen, aber seit ca. 9 Wochen habe ich Mononukleose (keine Ahnung ob es damit zusammenhängt) und ich hatte auch immer ganz normal meine Periode, (Stark mit Unterleibschmerzen) Aber dieses mal ist es anders.. Ich hatte das letzte mal vor 3 1/2 Wochen Sex und ich nehme Die Pille und zusätzlich verhüten wir mit Kondom. Also ich sollte am Sonntag meine Tage bekommen, hab sie aber erst Montag nachmittag bekommen.. Nur ist sie total schwach! Wenn ich das tampon einen ganzen tag drin hab ist nur am Rand etwas blut und der rest normal weiss.. Dazu muss ich sagen sas ich erkältet bin und momentan ziemlich oft Bauchschmerzen habe, das Kondom ist auch nie gerissen, allerdings haben wir immer wieder versucht miteinander zu schlafen aber es ging nie (Mein scheideneingang ist seit 9 wochen gerissen und es heilt nicht war auch beim FA) Weil ich schmerzen hatte mittlerweile habe ich keine schmerzen mehr aber der rissist ncinoch da wir haben es immer anfangs ohne kondom versucht also ist er ohne kondom fast in mich gekommen aber er ist dabei nie gekommen war ja auch nur getestet aber davon kann man doch nicht schwanger werden!? .. Ich hab seit dem ich die "Tage" bekommen hab immer wieder bauchweh ... Ich hab angst das es eine schmierblutung ist und ich Schwanger bin. Aber in letzter zeit hab ich auch viel Stress .. liegt es damit zusammen das die Periode sooo extrem schwach ist? .. Heute ist Mittwoch und ich glaube sie hört grade auf, als ich aufgewacht bin war nur ein kleiner blutfleck am tampon .. Eigentlich blute ich es immer komplett durch. die Pille nehm ich seit 5 monaten erst.


  • Re: Hilfe! Bin Ich Schwanger? Oder ist das normal?

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X