#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie werd ich schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie werd ich schwanger

    hallo ihr lieben,ich hab ein kleines problem.mein freund und ich haben einen kinderwunsch,wir schlafen nicht regelmäßig miteinander nun ist meine frage.welche methode ist die beste um schwanger zu werden?wie rechne ich meinen eisprung zwischen den monatsbluttungen. ich danke euch ganz lieb für jede antwort.


  • RE: wie werd ich schwanger


    Darüber spricht man doch mit seinem Frauenarzt, der hat doch am meisten Ahnung!!!

    Kommentar


    • RE: wie werd ich schwanger


      Hmmm, also man sagt, dass im Normalfall der Eisprung zwischen dem 13. und 15. nach Beginn der letzten Regelblutung stattfindet. Dann ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wohl recht groß. Aber ich glaube, dass man zu schnell verkrampft und erfolglos ist, wenn man sich so viele Gedanken macht. Versuche einfach ganz locker damit umzugehen. Bei mir ist z.B. der "Lustpegel" fast immer dann am größten, wenn "das Ei Springt".
      Ansonsten versuche es mal mit diesem Persona-Gerät, das zeigt fruchtbare und unfruchtbare Tage an. Aber alles ohne Gewähr.

      LG Sanny

      Kommentar

      Lädt...
      X