#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest Durchführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest Durchführung

    Hallo ! Heute Morgen habe ich einen Test durchgeführt .. Der war negativ . Jetzt mache ich mir Sorgen das ich eventuell das Ergebnis zu früh abgelesen habe .. naja als ich den Test durchgeführt hab , habe ich gewartet bis die Farbe die einen schwangerschaftstest durchläuft "ganz weg ist " und der Test blütenweiß war .. Dann habe ich den Test auseinander gebaut um genauer hinzusehen ..jetzt mache ichvmir sitgen das ich den Test zu früh auseinander gebaut habe ..


  • Re: Schwangerschaftstest Durchführung

    Auf der Verpackung stand das man das Ergebnis in drei - fünf Minuten ablesen soll.. Hab leider kaum auf die Uhr geschaut und habe das Gefühl dass die Zeit sehr kurz war ..naja hab wirklich gewartet bis der Test blütenweiß war und nur noch diese eine Linie zu sehen war .

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest Durchführung

      Hallo,

      ich gehe hier von einem zuverlässigen Ergebnis aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X