#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfaches Vergessen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfaches Vergessen Pille

    Hey. Ich war in letzter Zeit echt nachlässig bei der regelmäßigen Einnahme der Pille. Ich habe eine in der 3. Woche vergessen, dann musste ich leider eine pillenpause von 11 tagen machen und habe schließlich auch die 2. Pille der 1. Woche vergessen. Meine Frage ist nun, ob ich jetzt den ganzen Monat lang ungeschützt bin oder die 7 Pillen Regel gültig ist.. Lg


  • Re: Mehrfaches Vergessen Pille

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu zusätzlicher Verhütung für den gesamten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X