#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Medikamente

    Ich leide unter Reiseüberkeit. Es geht ums Autofahren wenn ich daneben sitze. Was kann ich nehmen,damit mir nicht übel wird? Ichbin im 5. Monat schwanger.


  • RE: Schwangerschaft und Medikamente


    hallo maren,

    was du da nehmen kannst! da fragst du am besten deinen arzt! der müßte dir da ja weiterhelfen können... ansonsten muss ich sagen seitdem ich schwanger bin nehm ich keine medikamente mehr (ich hab seit dem ich schwanger bin wieder migräne) es gibt zwar mit sicherheit auch welche die ich nehmen darf aber naja keine ahnung... da durch leb ich lieber das volle programm bevor ich was schlucke!

    gruß meri

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft und Medikamente


      Es gibt auch homöopathische Tabletten gegen Reiseübelkeit. Die haben mir (auch in der Schwangerschaft) immer gut geholfen!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X