#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenproblem

    Hallo
    also, seit dem ich die Pille nehme, habe ich immer kurz und während meiner Pillen-pause, also während meiner "Monatsblutung" Schmerzen im linken Unterschenkel.

    Und sobald ich wenig bis gar nicht mehr blute, tut es auch nicht mehr weh.
    Nach der Pillen-pause sind die Schmerzen dann wieder komplett verschwunden.

    Ich nehme die Pille "Belara" .
    Ein weiteres Problem ist,

    wenn ich die Pille durchnehme,will man ja eigentlich das man keine Regelblutung bekommt. Nun ja, aber wenn ich die Pille durchnehme, dann hab ich die erste Woche Ruhe in der ich sie durchnehme und die nächsten zwei anschließenden Wochen habe ich durchgehend jeden Tag Zwischenblutungen, trotz Durchnahme der Pille. Und anschließend habe ich dann regulär meine normale " Monatsblutung ".
    Wieso ist das so , woran kann das liegen?


  • Re: Pillenproblem

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu dem Versuch eines Pillenwechsels raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X