#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DANKE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DANKE!

    Oh! Vielen, vielen Dank für alle eure e-mails. Mittlerweile habe ich mich ein bisschen beruhigt, und meinem Freund macht Witze und sagt "du bist sooooooo schwanger! Was hast du eigentlich gedacht, wie schwanger sein sich anfüllt?" Na ja, andere Zeichen habe ich schon, vor Allem, dass ich immer müde bin, (und außerdem bin ich meistens sehr nervös), ich versuche aber immer wieder richtig zu atmen und dabei spüren, dass mein Magen/Darm richtig Sauerstoff bekommt. Ich denke, dass man die Schwangerschaft in die Hände Gottes legen muss, und wenn Er es will, dann werden wir ein gesundes (für mich auch das wunderschönste) Kind der Welt! Ich hätte nie gedacht, dass das Sprechen mit anderen Schwangeren so hilft! DANKE!
    Erika

Lädt...
X